Für ein sauberes Heim mit Tier

Pflanzen und Katzen
In der Apotheke sind Mittel mit Bitterstoffen erhältlich, die Namen tragen wie "Stop'n grow". Die Tinkturen sind für chronische Daumenlutscher-Kinder und Nägelkauer gemacht und für die Gesundheit unschädlich.
In dem Fläschchen, das ich gerade in der Hand halte, sind 8 ml gewesen. Das hat vollkommen ausgerreicht. Ein einmaliges Einpinseln der Blattkanten reicht aus, um der Katze ohne Stress und vergebenes Fluchen die verbotene Lust an Palmenwedeln zu verderben.

Häufchen und Naturseen
Niemals darf ein Tier in seine Exkremente gestoßen werden! Bedenken sie, sie haben es mit einer Wildnatur zu tun.
Der Geruch verschwindet mit Salmiak. Z.B.: Putz-Aktiv Allzweckreiniger mit Doppelsalmiak von Budni. "Reinigt porentief und hygienisch sauber alle wasserfesten Oberflächen in Küche, Bad und Sanitärbereich; löst Fett, Schmutz und Nikotin; phosphatfrei" Gehen Sie aber hinterher gründlich mit Wasser drüber - das Zeug ist ungesund.
Nachdem ich die Stelle mit Salmiak nachgewischt hatte, hat Maja nie wieder für die von ihr markierte Stelle Interesse gezeigt.

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!